Schnell mal Platz schaffen – mit Selfstorage

Markterkundung bis Mitte Februar 2019

banner_lorenz

Schnell mal Platz schaffen – mit Selfstorage

 

Dietersburg. Zu groß für die neue Wohnung, zu schade zum Wegwerfen, kein eigener Keller vorhanden? Möbel und Hausrat lassen sich einfach in gemieteten Räumen unterbringen. Sogenannte Selfstorage-Anbieter vermieten Stauraum auf Zeit. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatleute, die hier z.B. Möbel einlagern können, aber auch an Firmen, deren Lagermöglichkeiten durch die zum Teil langen Aufbewahrungsfristen für Akten und Belege an ihre Grenzen kommen. Die einzeln abgetrennten Mieteinheiten sind trocken, sauber, abgeschlossen und sicher – und so manchmal vielleicht komfortabler als der eigene Keller.

In Großstädten hat sich dieses Selfstorage-Angebot bereits fest etabliert. Bei entsprechender Nachfrage will Christian Lorenz das Konzept bald in Nöham direkt an der St. 2112 anbieten ( Lage im Bayernatlas - KLICK ) . Geplant ist die Errichtung einer großen isolierten Stahllagerhalle mit Abteilgrößen von 5 qm bis 50 qm. Auch Sonderlösungen können nach Absprache eingeplant werden, z.B. für die Unterbringung von Oldtimern oder Wohnmobilen. Für Sicherheit sorgt eine Videoüberwachung. Unterstützt wird er bei seinem Vorhaben von Bürgermeister Stefan Hanner. In den nächsten Wochen wird eine Bedarfsanalyse durchgeführt, inwieweit dieses Angebot in der Region auf Interesse stößt.

Interessenten werden gebeten, sich bis Mitte Februar mit Herrn Lorenz unter info@lorevita.de oder Tel. 0170-5555048 (gerne auch per Whatsapp) in Verbindung zu setzen. Bei ausreichend Rückmeldungen wird er sein Vorhaben umsetzen. Und dann kann bald jeder daheim Platz gewinnen, indem er Nichtbenötigtes einfach auslagert.    

 

Grossansicht in neuem Fenster: banner_lorenz

Drucken