Seniorennachmittag der Gemeinde 2019

Die Gemeinde Dietersburg lädt alle Senioren ab 60 zu einem geselligen Seniorennachmittag ein

Seniorennachmittag

Seniorennachmittag der Gemeinde 2019

Seniorennachmittag der Gemeinde Dietersburg 2019

Dietersburg/Nöham. Wie in den vergangenen Jahren, so lädt auch dieses Jahr die Gemeinde Dietersburg wieder all seine Bürgerinnen und Bürger ab 60 zu einem gemeinsamen Seniorennachmittag ein. Er findet dieses Jahr am Sonntag, 22.09.2019 ab 11.30 Uhr in Nöham in der Stockschützenhalle statt. Ausrichter dieses geselligen und gemütlichen Nachmittags, das mit einem gemeinsamen Mittagessen beginnt ist dieses Jahr die FFW Nöham. Neben der Ehrung der ältesten anwesenden Gemeindebürgerin und des ältesten anwesenden Gemeindebürgers durch die Gemeinde Dietersburg hat auch die FFW Nöham ein kleines Programm zusammengestellt.  
Alle Bürgerinnen und Bürger ab 60 müssen sich jedoch für diesen Nachmittag bei der Gemeinde Dietersburg unter 08564/9607-0 anmelden.
Bürgermeister Hanner und die Seniorenbeauftragten Hieringer und Kronschnabl, sowie die FFW Nöham freuen sich schon auf diesen Nachmittag.

 

Drucken